DIE HAPPY können auf eine 25-jährige Bandgeschichte zurückblicken, in der sie schon so einiges erreicht haben und mit so einigen Band kooperiert und gespielt haben. Auch nach so langer Zeit sind sie es nicht Leid dem Publikum jede Menge Spaß zu bringen. Und so geht es, wie jedes Jahr zum Jahresende, wieder auf Tour. Wenn man an DIE HAPPY  denkt, hat man als erstes wahrscheinlich „Supersonic Speed“ im Ohr, denn mit diesem Song hat die Band ihren ersten großen Hit gelandet. Seither hat es jedes ihrer Alben in die Top 100 geschafft und DIE HAPPY haben sich mit ihren vielen Live-Auftritten eine unglaublich große Fanbase erspielt. Zum 25-Jährigen Bandbestehen konnten sich die Mannen um Marta Jandová einen großen Traum erfüllen und spielten erstmalig auf dem Wacken Open Air.

 

Momentan befinden sich DIE HAPPY inmitten ihrer “Love Suicide Tour” und arbeiten ebenfalls an neuem Material. Man darf also sehr gespannt sein, was noch so alles von den vier Musikern aus Ulm in Zukunft kommen wird. In der Zwischenzeit genießen wir einfach ihre nächsten Live-Auftritte. Der erste Teil der Tour ist mittlerweile Geschichte, allerdings wird uns die Chance gegeben die Band Ende des Jahres in vier weiteren Städten zu sehen. Die Jahresabschlusskonzerte von DIE HAPPY sind immer wieder ein Highlight und traditionell wird die Tour, wie schon seit mehr als 10 Jahren, am 30.12.2019 in Hamburg enden. Von unserer Redaktion eine klare Empfehlung an dieser Stelle: Lasst Euch die zauberhafte Marta und ihre Männer nicht entgehen.

In diesen vier deutschen Städten habt Ihr noch die Chance, DIE HAPPY live zu sehen:

27.12.2019  Stuttgart, Im Wizemann

28.12.2019  Aschaffenburg, Colos Saal

29.12.2019  Köln, Gloria

30.12.2019  Hamburg, Große Freiheit

Tickets bekommt Ihr bei EVENTIM sowie an allen örtlichen und offiziellen Vorverkaufsstellen zu einem Preis von 31,15 € zuzüglich Gebühren.