Nach zweijähriger Livepause sendet die ostdeutsche Metalmacht HEAVEN SHALL BURN Anfang des Jahres erste Lebenszeichen. 20 Jahre Bandgeschichte, acht Studioalben und zahlreiche Touren weltweit war genug Grund für die Band, sich eine Auszeit zu gönnen. Doch das Warten hat nun ein Ende! Zum anstehenden Album “Of Truth and Sacrifice”, das am 20. März 2020 erscheint, stehen wie von den Fans gewünscht, die heiß ersehnten Release-Shows in den Startlöchern.

Nun steht fest, HEAVEN SHALL BURN kommen nicht nur zurück auf die Festivalbühnen Deutschlands, sondern spielen extra für Euch kleine und unvergessliche Shows zum Release des neuen Albums. Der März 2020 wird defintiv heiß und laut! In bereits drei Wochen ist es schon so weit, denn die Metalcore Truppe kommt zum Release des neuen Albums exclusiv in kleinere Clubs. Karten sind ausschließlich über den Online-Shop www.impericon.com erwerblich. Nutzt jetzt die Chance HEAVEN SHALL BURN „Face to Face“ wie es die Band selbst schreibt, auf Konzert ihrer kleinen Clubshow zu erleben!

Die Hardtickets bekommt ihr ab Donnerstag, den 27.02.2020, ab 10:00 Uhr exklusiv bei Impericon.

Hier die Terminübersicht der “Of Truth and Sacrifice”-Album Release Tour:

13.03.2020  Frankfurt, Zoom
19.03.2020  Hamburg, Knust
20.03.2020  Essen, Turock
21.03.2020  Chemnitz, AJZ Talschock
22.03.2020  Karlsruhe, Stadtmitte