Am vergangenen Freitag, also am Valentinstag, fand im Indra Club auf der Großen Freiheit in Hamburg die Valentine-Show des HOME OF BURLESQUE statt. Wir waren für Euch fotografisch vor Ort.

An diesem Abend unterhielten uns die sechs wundervollen Performerinnen, Madeleine de Sade, Foxy Ooh, Miss Rudy Ruby, Tamasinushka, Mascha Champanskaya und Marla Mirage. Als Moderator führte Fez Wrecker durch das Programm. Wir erlebten wieder einmal zauberhafte Tänzerinnen in schönsten Kostümen, die für das Publikum nach und nach ein Kleidungsstück nach dem anderen ablegten. Eine Show, die man wirklich einmal erlebt haben muss. Es war bunt, es war hot und unwahrscheinlich sexy.

Hier für Euch nun die Impressionen des Abends. Wir sagen DANKE, dass wir wieder einmal dabei sein konnten und freuen uns auf die nächste Burlesque-Show, wenn es wieder heißt: “Shhhh …it´s Burlesque!”

PhotoCredits: Andrea Da Silva Nolasco