Im September wird es wieder “colorful, hot & sexy”, denn am 13.09. und 14.09.2019 geht das INDOOR SUMMER Festival in die zweite Runde. War es im letzten Jahr noch ein 1-Tages-Festival, so stehen uns in diesem Jahr zwei Festivaltage – vollgefüllt mit großartigen Bands – zur Verfügung. Vergangenes Jahr fand der INDOOR SUMMER noch in der Markthalle Hamburg statt, in diesem Jahr verlegen die Veranstalter das Event zentral gelegen in den Hamburger Grünspan.

Für uns zumindest steht fest, wir werden wieder mit dabei sein, denn schon im vergangenen Jahr war der INDOOR SUMMER ein voller Erfolg und es schrie förmlich nach einer Wiederholung. Hier kommen Liebhaber der AOR-, Sleaze- und Glam-Rock Szene voll auf ihre Kosten. Auch in diesem Jahr haben die Veranstalter einige Hochkaräter nach Hamburg geholt. Am Freitag (13.09.2019) werden für Euch OSUKARU aus Schweden anreisen und zugleich kommen auch DEVISIOUS aus Deutschland hinzu. ONE DESIRE und RECKLESS LOVE bringen Euch verdammt guten Glam aus Finnland und als Headliner für diesen bis dahin schon vielversprechenden Tag, stehen dann die Schweden von ECLIPSE auf der Bühne und werden schönsten Melodic Metal der 80er-Jahre präsentieren. Am Samstag (14.09.2019) geht es in die zweite heisse Phase und wir für Euch glänzen weitere Bands, wie z.B. 220 VOLT und CRAZY LIXX aus Schweden, oder aber unsere Lokalmatadoren SIGN X aus Hamburg. NEONFLY reisen aus den UK an und als Headliner für diesen Tag gibt es dann  THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA  (ebenfalls aus Schweden). Das Festival beschließen werden dann TYKETTO. Sie haben die weiteste Anreise und kommen direkt aus den USA, über den großen Teich geflogen, nach Hamburg.

Also, wer auf Melodic Rock, Glam Rock, Sleaze oder aber AOR (Adult Orientated Rock) steht und hier mit dem INDOOR SUMMER seine Sommer-Festival-Saison ausklingen lassen möchte, ist hier vollkommen richtig und sollte sich beeilen und schnell für sich oder auch für Freunde und Bekannte Tickets zu besorgen. Die Tickets bekommt Ihr direkt auf der Seite von TEAM FOR THE SHOW und allen bekannten Vorverkaufsstellen. Das Gesamt-Ticket für beide Tage bekommt Ihr für 99,00 Euro zzgl. Gebühren und Tagestickets zu einem Preis von 60,00 Euro zzgl. Gebühren.

Also Freunde des Rock-Glitters und Hairspray-Rocks  “Are YOU ready for 2 days of AOR, Glam & Sleaze?” >>> “YES YOU ARE !”