Loundness - Loudness_Kulturpalast-1Japan und Metal? Denkt man im ersten Moment nicht, aber da hatte man Anfang der 80er Jahre die Rechnung ohne LOUDNESS gemacht. Heute sind die vier Japaner aus der Metal-Szene gar nicht mehr wegzudenken. Sie sind legendär, sie sind Kult und diese Band live zu erleben, ist ein Muss. LOUDNESS, das ist guter Heavy Metal Sound und dies in Kombination mit jeder Menge Spaß, denn den haben LOUDNESS immer noch sichtlich auf der Bühne.

Gegründet wurde die Band im Jahre 1981. Das ist schon einmal eine ganze Ecke her und schreibt natürlich auch Musikgeschichte. Im kommenden Jahr feiern LOUDNESS ihr 40jähriges Bühnenjubiläum und zählen sozusagen zu den “alten Hasen” des Metals. Satte 32 Studioalben veröffentlichten sie in dieser Zeit, zuletzt erschien Ende Dezember 2019 ein weiteres Live-Album.

Das Team For The Show macht es nun möglich und holt für Euch die Japaner zum Tourauftakt nach Hamburg. Die Europa Tournee von LOUDNESS startet somit am 09. April 2020 im Hamburger KulturPalast. Als Special Guests begleiten GREY ATTACK und als Support kommen HARSH.

 

Freuen wir uns also auf einen großartigen Abend in Hamburg, zusammen mit drei tollen Bands und einem Headliner, der mit Sicherheit Klassiker-Songs wie beispielsweise Crazy Nights, This Lonely Heart oder You Shook Me präsentiert.

Tickets bekommt Ihr für 26,00 € zzgl. Gebühren bei EVENTIM  sowie bei allen örtlichen Vorverkaufsstellen, so z.B. in der Plattenkiste Hamburg oder aber direkt beim KulturPalast.