Schleswig-Holstein, Dithmarschen. flaches Land und nichts los. Nichts los? Weit gefehlt …

Bereits zum 6. Male findet nunmehr im Wonnemonat Mai das SØRDFEST OPEN AIR statt. Ein kleines, feines, familiäres Festival, das ganz auf handgemachte Musik der härteren Gangart setzt und sich dabei dem Nachwuchs widmet.

Am 09. Mai 2020 sind für Euch folgende Bands am Start:

HARPYIE (D) / PUSSY SISSTER (D) / BREAKING RESISTANCE (D) / AVATARIA (D) ILLUMENIUM (EST) / CHOPSTICK KILLER (D) / SØRDLICH (D)

Hört man sich in der Szene um, wird das gemütliche Feeling und der familiäre Touch dieses Festivals stark hervorgehoben. Nach dem erfolgreichen fünfjährigen Jubiläum im letzten Jahr mit namhaften Bands, wie NIGHT LASER oder aber TYSON,  sind die Organisatoren des SØRDFEST OPEN AIR voller Tatendrang und geben alles, um ihre Bands und Fans wieder rundum glücklich zu machen.

Tickets bekommt Ihr im Vorverkauf für 12,00 EUR auf der offiziellen Seite des SØRDFEST OPEN AIR. Abendkassenpreis: 18,00 EUR. Es lohnt sich somit, schon im VVK ein Ticket zu besorgen!

Ebenfalls erwähnt werden sollte die Anreise: Schaut doch einmal auf die Karte, denn das Event liegt ein wenig versteckt, inmitten saftiger Wiesen Schleswig-Holsteins, die Elbe und die Nordsee gar nicht so fern. Wir von NIC – NordMensch in Concerts, als Partner dieses kleinen Festivals, freuen uns alljährlich auf das SØRDFEST, denn es ist noch so schön unbeschwert und es hat sichtlich Potential, zu wachsen und zu gedeihen. Gute Luft beschert es allemal und gute Laune und dufte Besucher sind ebenfalls mit dabei. Also, notieren im Kalender und wir freuen uns auf ein Bierchen mit Euch zusammen beim SØRDFEST!